* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Tankhaus-07-Zaunpfahl

* Links
     gute musik xD






was ist besser? force attack oder wacken? :O

jaja die frage beschäftigt mich schon die gaaaanze zeit. was is nu besser? ich meine die bands sind in beiden fällen richtig geil...aaaah was tun?! xD
31.1.08 15:20


zaunpfahl im ajz

so...da ich sowieso immer von den konzerten berichte, will ich mal wieder was ankündigen: für alle, die`s noch nich wussten: zaunpfahl kommt ins ajz nach nb!  APPLAUS, APPLAUS^^ und das darf man natürlich ncih verpassen! also kommt und lasst euch von den tollen klängen der zaunpfähler berieseln
31.1.08 14:24


30.Dezember

Joah bald is silvester und irgendwie hab ich kein bock aufn neues jahr...irgendwie bin ich grad n bisschen müde aber egal. joah. heut is nischt besonderes passiert, bis auf das ich mit sophiechen in die stadt gegangen bin und hopper ausgelacht hab...joah. ich mein wenn ich hopper sehe dann...bekomme ich immer so ein gewisses grinsen im gesicht, keine ahnung warum^^... mja...gute nacht wünsch ich und so was alles und so weiter und so fort...
30.12.07 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung